Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mark Eliyahu

1. November | 20:00

Kon­zert

Mark Eli­ya­hu, Kom­po­nist, Kamen­che-Meis­­ter, Pro­du­zent und Live-Per­­for­­mer, kom­bi­niert tra­di­ti­ons­rei­che Instru­men­te wie Kamant­sche und Tar mit moder­ner und futu­ris­ti­scher Elek­tro­nik und lädt so zu einer tief­grün­di­gen Klang­rei­se ein.

1982 in Dage­stan als Sohn des welt­be­kann­ten Tar-Meis­­ter Piris Eli­ya­hu, Kom­po­nis­ten, Arran­geur und Musik­wis­sen­schaft­ler, gebo­ren, ver­brach­te Mark Eli­ya­hu sein gan­zes Leben mit Musik. Er lern­te zunächst Gei­ge und Kla­vier, ent­deck­te dann die Bag­la­ma – ein grie­chi­sches Lau­ten­in­stru­ment – und spä­ter die Kamant­sche – eine Sta­chel­gei­ge der ira­ni­schen und aser­bai­dscha­ni­schen Musik. Mark Eli­ya­hus Musik erzählt von sei­nen Rei­sen und zahl­rei­chen Musikkulturen.

Ein­tritts­prei­se und Tickets online eventim.de
Ein­lass ab 18:30 Uhr | Raum: Gro­ßer Saal 
Ver­an­stal­ter: CES & CA GmbH 

Details 

Datum: 
1. November 
Zeit: 
20:00

Veranstalter

CES & CA GmbH